Undercover ~ Traue keinem Bad Boy

aus Ina Glahe

Amar ist zu viel für mich. Wie ein Hurrikan reißt er mich in Stücke, während ich fliege.

Er — der Boss eines Nachtclubs. Sie — undercover auf der Suche nach ihrer Schwester. Gemeinsam — ergeben sie eine explosive Mischung.

Nach dem Tod ihrer Eltern vor drei Jahren kümmert sich Sinja um ihre jüngere Schwester Nayla. Eines Tages kommt die heute Neunzehnjährige nicht nach Hause und ihre Spur verliert sich in einem Nachtclub. Unter falschem Namen erschleicht Sinja sich dort einen Job und hat nicht die leiseste Ahnung, was sie erwartet. Umgeben von Sünde, stürzt sie in eine Welt, die bisher vor ihr verborgen blieb.
Der Schlüssel zu Nayla könnte Sinjas Boss Amar sein. Sie muss ihm gegenüber einen kühlen Kopf bewahren, auch wenn er ihren Körper in Flammen aufgehen lässt.

Kann er Sinja zu ihrer Schwester führen? Oder wird sie die nächste sein, die verschwindet?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 7. Februar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!