Unexpected Heat

aus Sarah J. Brooks

Mein Leben gerät komplett außer Kontrolle, als ich eine Nacht mit dem Bruder meiner besten Freundin verbringe.

Es gibt einige Dinge, die du über "Mr. Playboy ”Jason Cooper wissen solltest.
Sein Ego ist so groß wie das Empire State Building und er ist ein totaler Casanova, der nie lange bei einer Frau bleibt.
Schon als wir in unserer Kindheit als Nachbarn aufgewachsen sind, hatten wir uns ständig in den Haaren.

Er mag umwerfend attraktiv und verdammt charismatisch sein -
Trotzdem war er schon immer mein Kryptonit.
Und ich könnte mir nie vorstellen, mit einem Mann wie ihm zusammenzuleben.

Bis sich eine undenkbare Tragödie ereignet und mein Bruder bei einem Unfall ums Leben kommt.
Jetzt brauche ich Jasons Unterstützung, um meinen Neffen Liam großzuziehen.
Und ich bin gezwungen, mit meinem Lieblingsfeind unter einem Dach zu leben.

Nun, vielleicht kann ich diese Zitrone nehmen und daraus Limonade machen.
Denn so wie Jason sich um Liam kümmert, die Art und Weise, wie er mich ansieht, berührt und beschützt – all das fühlt sich unglaublich gut an.

So gut, dass ich mich entgegen all meiner Vorsätze nicht von ihm fernhalten kann.
Und ihm als ersten Mann überhaupt das kostbare Geschenk einer Nacht mit mir bereite.
Wer hätte gedacht, dass ein One-Night-Stand direkt zu der Überraschung führen würde, welche ich nun in mir trage?

Vielleicht ist es an der Zeit, ihm von unserem unerwarteten Geschenk zu erzählen...
Aber kann ich wirklich darauf vertrauen, dass Jason sein Verhalten für immer geändert hat?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 28. Juni 2020
51 rqn5g+xl. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!