Unexpected Pregnancy

aus Emily West

»Ash Edmund Van Layken. Möchtest du diese hier anwesende Frau zu deiner Ehefrau nehmen, so antworte bitte mit: Ja, ich will.« Pastor Mottershead hebt seine Mundwinkel zu einem übertriebenen Lächeln, denn heute ist ein gesegneter Tag.

Denkt er.

»Nein.« Ich blicke erst ihn entschieden und mit hochgezogenen Augenbrauen an, dann meine Eltern, die schräg hinter uns stehen. »Ich will nicht.«

***

Ash Van Layken will am liebsten aus den Fesseln der berühmt-berüchtigten Familie der Van Layken ausbrechen. Gleichzeitig ist er nicht dazu bereit, auf seinen Posten an der Spitze von New Edges, dem Familienunternehmen für außerstaatlichen Waffenhandel, zu verzichten.
Was wird siegen, sein Wille, endlich frei zu sein oder sein Verlangen nach Macht?

*

Die junge Literaturstudentin Gemma Stone kann ihr Pech kaum fassen, als sie einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält. Der Vater ihres Babys kann nur der durchgeknallte Typ von der extravaganten Luxus-Party sein, mit dem sie das erste One-Night-Stand ihres Lebens hatte. Sie erfährt, dass er ein Van Layken ist, und damit unerreichbar. Wochen vergehen und Gemma muss sich damit abfinden, den mysteriösen Ash Van Layken niemals wiederzusehen, obwohl sein Baby in ihr heranwächst.

Bis Ash plötzlich als ihr neuer Literaturdozent vor ihr steht ...

***

Dusky Romance: Düster, humorvoll, heiß. Die neue Reihe von Bild-Bestseller-Autorin Emily West mit zügig nacheinander erscheinenden Teilen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 2. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!