Unexpected Reunion – Wiedersehen mit Folgen

von Rebecca Baker

Ich bin Kaylee Davis. Nach dem Highschool Abschluss bin ich mit gebrochenem Herzen nach London geflohen. Meine große Liebe Nicolas Wright, der heißeste Football-Spieler in unserem Jahrgang, hat mich mit meiner Erzfeindin Alison betrogen.

Jetzt habe ich meinen Traumjob in einer Kanzlei in New York ergattert und kehre in meine Heimat zurück. Was mich dazu getrieben hat, noch am Abend meiner Ankunft zu einem Klassentreffen zu gehen? Neugier vermutlich.

Dort kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen: Nicolas ist auch vor Ort – und noch genauso attraktiv wie damals. Ich kann mich seiner Anziehungskraft nicht entziehen und eins kommt zum anderen…

Am nächsten Tag trete ich meinen neuen Job an. Gleichzeitig mit mir kommt der neue Eigentümer meiner Firma in die Kanzlei – Nicolas, begleitet von seiner Assistentin Alison.

Am liebsten würde ich wieder zurück nach London, doch dort habe ich alle Brücken hinter mir abgebrochen. Nicolas will mich in seinem Büro sprechen. Ich ergreife die Chance und stelle ihn prompt zur Rede. Was ich dann erfahre kann ich kaum glauben…
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 3. März 2021
51vv28e9+el. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!