Unexpected Surprise

aus Mia Faye

Fun fact #1: Gib mir niemals Tequila.
Fun fact #2: Tequila war alles, was ich auf der Halloween Party meiner neuen Agentur hatte.
Not-so-fun fact: Mein heißer, maskierter One-Night-Stand, der sich sehr schnell als mein neuer Boss herausstellt.

Warte, es wird sogar noch besser:
Dieser unwiderstehliche Unbekannte ist nicht nur mein neuer Chef, er ist auch noch der große Bruder meiner besten Freundin Heather.

Seine saphirblauen Augen machten William Coupe schon damals zum Traum so einiger schlafloser Nächte eines jeden Mädchens. Aber der Bruder der Freundin war und ist natürlich tabu. Also ... in der Theorie.

Und nun bin ich seine neue Assistentin, darf jeden Tag seine Launen aushalten und muss vor allem seinem Charme widerstehen. Denn auch, wenn er mich vor meinen neuen Kollegen wie Dreck behandelt, gibt es diese Zwischenmomente, in denen wir allein sind. Und das ist eine völlig andere Geschichte!

Dann bekomme ich Gänsehaut bei seiner tiefen, sexy Stimme.
Dann überkommt mich das Verlangen, die Nacht von Halloween zu wiederholen.
Dann vergesse ich sogar, dass er der verbotene Bruder meiner besten Freundin ist.

Verdammt! Ich will Heather nicht verlieren, aber wieso kann ich an nichts anderes mehr denken als an die Hitze zwischen meinem und Williams muskelbepackten Körper aus der Halloween Nacht?

In sich abgeschlossener Liebesroman für alle Fans von verboten knisternden Bürogeschichten mit reichen Alpha Männern als Boss. Heiße Szenen und Happy End inklusive!


Mia Faye ist eine internationale Bestseller Autorin mit mehreren Top 10 Büchern in Deutschland. Ihre Geschichten wurden in mehr als 6 Sprachen übersetzt
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 8. Oktober 2021
512qyx9fwdl
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!