Unexpectedly Married: Unverhofft Verheiratet

von Alina Jipp

Charlie:
Um den Uniabschluss zu feiern, fliegt sie mit ihren besten Freundinnen in die Stadt der Sünde. Ein Sprichwort sagt ›Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas‹, doch das gelingt ihr nicht. Denn als Charlie am nächsten Morgen erwacht, ist sie mit Devon Parker verheiratet und die Presse hat bereits Wind von der Blitzhochzeit bekommen.
Rayan:
Der knallharte Mafiaboss hasst es, wenn nicht alles nach seinem Plan läuft. Doch als sein Bruder betrunken in Las Vegas eine junge Journalistin heiratet, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Denn er will Charlie für sich. Dabei könnte sie die ganze Familie in Gefahr bringen, wenn sie nur auf der Suche nach einer Story ist.

Feuer trifft auf Eis.
Unschuld auf die pure Sünde.
Was ist richtig und was falsch?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 10. Juni 2020
41mezt+etjl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!