Unknown Millionaire - verliebt in einen Fremden

von Pippa J. Blue

Passiert mir das gerade wirklich - unglücklich verliebt und verlassen am Flughafen zu stehen?

Caroline, verheiratet und frisch betrogen, hat mit allem gerechnet, aber nicht damit: Auf einer Geschäftsreise nach London, auf der sie sich nur auf den Job konzentrieren und ihr in Scherben liegendes Privatleben vergessen wollte, sieht sie sich plötzlich dem attraktiven, reichen und geheimnisvollen Fremden gegenüberstehen. Obwohl er seine Identität nicht preisgeben will, verliebt sich Caroline Hals über Kopf in ihn.

Kurz vor ihrem Abflug gesteht er ihr, was er tatsächlich für sie fühlt und schlägt vor: bei ihrer Rückkehr nach London offen zu legen, wer er ist.
Caroline lässt sich darauf ein und wartet wie vereinbart am Treffpunkt. Doch wer nicht auftaucht ist er. War alles nur eine Lüge oder gar ein niederträchtiges Spiel?

Eine Romantic-Thrill-Lovestory garantiert ohne Dark Elements und derbe Sprache, aber auf jeden Fall einem Happy End.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!