Unter Brüdern

von Casey Kingsley

Schon als sie noch Kinder waren, fand man Kenny stets an Megans Seite, er beschützte sie vor seinem Bruder Jake, einmal rettete er ihr sogar das Leben.
Jahre später verwandelt sich ihre Freundschaft in Liebe, doch Jakes Schatten ist allgegenwärtig, selbst nach all der Zeit.
Als er aus dem Gefängnis entlassen wird verändert sich jedoch so einiges und plötzlich findet Megan sich im reinsten Gefühlschaos wieder. Immer wieder werden die Brüder und Megan von ihrer Vergangenheit eingeholt; einer von ihnen bereut, einer versucht zu vergessen und einer verliert alles.
Kategorien: Belletristik
314hs54l cl. sx344 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!