Unter dunklen Schwingen

aus Sarah Nierwitzki

Seit drei Jahren ist für die 19-jährige Claire nichts mehr, wie es mal war: Ihr Vater ist tot und die Polizei kann sich nicht erklären, wer ihm den Messerstich direkt ins Herz zugefügt hat. Claires Mutter verzweifelt aufgrund der rätselhaften Umstände. Versunken in der Trauer, entfernt sie sich immer weiter von ihrer Tochter.
Um all das hinter sich zu lassen und ihrer Leidenschaft, dem Ballett, nachzugehen, zieht Claire nach New York. Doch auch hier lässt sie die Nacht vor drei Jahren nicht los. Denn plötzlich taucht Ben auf, der ihr wie zufällig immer wieder über den Weg läuft. Er deutet an, mehr über den mysteriösen Tod ihres Vaters zu wissen. Etwas, das Claire alle Fragen darüber beantworten könnte - und gleichzeitig ihr Leben bedroht.

LESERSTIMMEN:
„Nicht überladen, aber durchdacht präsentiert sich die Story im Gewand einer Urban-Fantasy-Geschichte, die sich auf einen kleineren Figurenkreis konzentriert, ohne klischeehaft daherzukommen.“ - @dee_voight (Instagram)

„Definitiv war diese Geschichte mehr als magisch und besitzt zudem eine unglaublich schöne Lovestory.“ - @magischebuecherwelt (Instagram)

„Egal, wo ich gelesen habe, ob im Bus oder im Zug, konnte ich mich komplett in die Geschichte fallen lassen. Für mich eine totale Ausflucht aus dem Alltag und damit sehr willkommen!“ - @me_betweenthelines (Instagram)
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 18. Juni 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!