Unter Verdacht

aus Erin J. Steen

"Unterhaltsamer Cosy Crime, der durch lebensechte Charaktere und interessantes Ambiente punktet"

Yogalehrerin Emi legt sich öffentlich mit ihrem Kollegen Thomas an, der sie immer wieder bedrängt. Natürlich stehen seine Kumpel stets voll hinter ihm und sogar ihr Chef rügt sie für den Streit. Als in der Nacht das Karma zuschlägt und Thomas tot am Arbeitsplatz aufgefunden wird, ist sie die Hauptverdächtige.

Single Emi hat kein Alibi, aber sie ist bestimmt nicht die Einzige, die Thomas die Pest an den Hals gewünscht hat. Um ihren Namen reinzuwaschen braucht sie alle Hilfe, die sie bekommen kann. Mit der unerfahrenen Kommissarin Charlotte an ihrer Seite macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Denn wer will schon Yogastunden bei einer Mordverdächtigen nehmen?
Kategorien: Krimis, Humor
aus 12. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!