Unterwegs nach Yo...rn: Der Untergang der Automobilindustrie

von Hermann Scherm


Dieses Buch ist ein Werk der Fiktion. Alle darin berichteten Geschehnisse und geäußerten Meinungen sind Ausgeburten des Hirns seiner Hauptfigur. Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Personen, tatsächlich existierenden Orten und tatsächlichen Geschehnissen sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Als Autor habe ich so wenig wie möglich in die Gedanken der Hauptfigur eingegriffen. Man möge mir dies verzeihen. Ich habe oft im Clinch mit diesem Protagonisten gelegen, habe nächtelang mit ihm diskutiert und versucht, auf seine Äußerungen und den Lauf der Erzählung Einfluss zu nehmen. Dies ist mir jedoch nicht gelungen.
Kategorien: Krimis, Thriller
51b76xzg0nl. sx357 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!