Unzähmbare Liv Beaufont (Sammelband Bücher 1-6)

aus Sarah Noffke, Michael Anderle

Die Urban-Fantasy-Erfolsserie jetzt in zwei Sammelbänden
Olivia Beaufont liebt es, Dinge zu reparieren und für sich zu bleiben. Sie ist einfach so – aber ihr Leben steht vor einer drastischen Veränderung.

Liv ist ein Rebellin mit königlichem Blut, die auf ihr Geburtsrecht verzichtet hat. Eine Reihe von Morden verändert alles und das Haus der Sieben verlangt von ihr, ihre Rolle als eine von sieben Kriegern zu übernehmen, die zum Schutz der Magie ständig einsatzbereit sein müssen.

Obwohl Liv sich lieber von der Politik und den Verschwörungen fern halten würde, vor denen sie vor Jahren weggelaufen ist, braucht ihre Familie sie. Bis ihre jüngere Schwester, die nächste in der Reihe, das Ruder übernehmen kann, sind es noch zwölf Jahre.

Also, was schadet es, ihre Magie aktivieren zu lassen und ihren Platz als Kriegerin zu akzeptieren
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
aus 5. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!