Urgewalt

von M.A. Rothman

*** USA Today-Bestseller ***
2066: Die Welt ahnt nichts von der Bedrohung, die auf sie zuhält.

Das Schicksal der Menschheit ruht auf den Schultern von Burt Radcliffe, dem neuen Leiter des Programms Near Earth Object der NASA.

Er treibt die Fertigstellung von DefenseNet voran, einem Satellitenring, der zugleich Frühwarnsystem und Mittel zur Abwehr nahender Bedrohungen ist.

Aber Burt weiß, dass selbst die intensivsten Bemühungen der Welt machtlos gegen die Warnung sind, die er soeben erhalten hat.

Aus den Tiefen des Alls nähert sich eine Gefahr vom Anbeginn der Zeit. Ein schwarzes Loch. Eine unaufhaltsame Katastrophe, die Vernichtung für alles auf ihrem Weg verheißt.

Dave Holmes war ein moderner Einstein. Als ursprünglicher Schöpfer von DefenseNet hatte er Visionen von dieser Urgewalt, bevor er spurlos verschwand. Allerdings hat er keine Einzelheiten darüber hinterlassen, wie sich das Problem vielleicht lösen lässt.

Kann Holmes rechtzeitig aufgespürt werden? Und falls ja, wird seine Lösung überhaupt funktionieren?

Der Welt bleibt weniger als ein Jahr, um es herauszufinden.
Kategorien: Science Fiction, Thriller
Vom 7. Dezember 2020
51rleixyral
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!