Valerian und Veronique 1: Die Stadt der tosenden Wasser in der CARLSEN COMICS BLACKWEEK!

von Pierre Christin & Jean-Claude Mézières

CARLSEN COMICS IN DER BLACKWEEK!

Kombul, der gefährlichste Gefangene von Galaxity, ist geflohen. Er will sich zum Diktator über die ganze Welt machen. Mit einer Raum-Zeit-Maschine, die er bei der Flucht gestohlen hat, kann er sich frei in der Weltgeschichte bewegen. Valerian und Veronique folgen Kombul mit Hilfe des Raum-Zeit-Sprungs in das New York des Jahres 1986: eine Ruinenstadt, die durch eine Wasserstoffbombenexplosion völlig zerstört wurde und in der es nur noch wenige Überlebende gibt.

Weitere Carlsen Comics in der Blackweek für € 2,99:
Fabien Brüno Nury: Tyler Cross 1: Black Rock
André Franquin: Spirou und Fantasio 1: Der Zauberer von Rummelsdorf
Enrico Marini: Die Adler Roms 1
Hubertus Rufledt & Helge Vogt: Alisik 1: Herbst
Kategorien: Science Fiction
Vom 23. November 2020
61heropsdol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!