Vampire CEO

aus Ina Glahe

Ein Fluch, zwei Seelen und ein heißer CEO mit Biss.

Ava: Tattoos, Muskeln und eine Ausstrahlung, die einen Schauder meinen Rücken hinunterjagt – das ist der neue CEO unserer Firma. Er macht mich an, verstört mich – und gleichzeitig vertraue ich ihm wie keinem zuvor. Doch nicht nur meine Emotionen spielen verrückt. Ständig sehe ich dieses Blut in seiner Gegenwart, rieche es. Ich verliere den Verstand und muss herausfinden, was mit meinem Boss nicht stimmt.

Lebuin: Jahrzehnte habe ich auf Ava gewartet, aber sie wehrt sich gegen ihr Schicksal. Der erste Kuss muss von ihr ausgehen – so will es der Fluch. Dabei explodieren meine Sinne in ihrer Nähe und der Duft ihres Blutes verführt mich. Ich liebe sie, doch Avas Tod ist unausweichlich. Aber diesmal werde ich sie retten.

Dieser Vampir CEO bringt dein Blut in Wallung. Sinnlich, witzig, mitreißend – fantastisch.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 29. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!