Vanilla is for Ice Cream - In seiner Hand

von Kaye Pearson

Ich kann ihn nicht aufhalten.

Malia
Endlich gelingt es mir, mein Leben als Politikertochter und gleichzeitig meinen unliebsamen Verlobten hinter mir zu lassen. Meine Freiheit währt jedoch nur kurz - nach einer leidenschaftlichen Nacht wache ich in einem Kellerloch auf. Wer ist mein Kidnapper wirklich? Ganz sicher nicht der attraktive Lehrer, den er vorgegeben hatte zu sein. Und warum bringt mich sein dominantes Verhalten um den Verstand?

Gregory
Für meinen Auftraggeber entführe ich Malia und es läuft alles nach Plan. Die Anziehungskraft, die meine Beute auf mich ausübt, ist jedoch alles andere als alltäglich und ich beginne, meinen privaten Spaß an der Sache zu haben. Doch schnell steht das Leben meines neuen Spielzeuges auf der Kippe. Ich will es behalten. Das kann mich alles kosten.


Einzelband (202 Taschenbuchseiten) von Kaye Pearson, der Autorin des Bestsellers Wicked League - Der Regent.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 5. September 2020
41cmnco+gnl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!