Verbotene Küsse vom CEO: A Billionaire Boss Romance

aus Katrin Emilia Buck

Um als Marketingspezialistin für eine Whiskey-Destillerie zu arbeiten, ziehe ich nach Texas. Dumm nur, dass mein neuer Boss Grayson King meinen Puls zum Rasen bringt …

Nein, ich verstehe nichts von Bourbon, aber sehr wohl von packender Werbung. Schon bei meiner ersten Begegnung mit dem attraktiven CEO weiß ich, dass ich die Kampagne um ihn herum aufbauen will.

Mit seinen stechenden Augen, den breiten Schultern und dem Feuer in der Stimme, wenn er über seine Firma spricht, ist er das perfekte Motiv. Allerdings lehnt er meine Ideen ständig ab.

Erst als ich androhe, zu gehen, macht er mir Zugeständnisse. Bei jedem Zusammentreffen knistert es zwischen uns, aber ich darf mich auf keinen Fall in meinen Boss verlieben!

Sollte ich doch meine Sachen packen, bevor wir eine Grenze überschreiten? Oder herausfinden, ob aus der Anziehung zwischen uns mehr werden könnte?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 19. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!