Verbotene Liebe

von Nicolas Mégeard

Es war ein absoluter Rausch der Sinne, der uns unvermittelt in seinen Bann schlug und in dem wir Hals über Kopf versanken, kaum dass wir einander begegnet waren. Eine hochexplosive erotische Spannung knisterte zwischen uns, gegen deren unglaubliche Anziehungskraft wir uns einfach nicht zur Wehr zu setzen vermochten. Schon bald waren wir nahezu besessen vom jeweils anderen, schüttelten kurzentschlossen die Fesseln der „alten Welt“ und jeglicher Konventionen ab und tauchten ein in ein neues Universum, das geprägt war von leidenschaftlicher, experimentierfreudiger Erotik, einem wahren Feuerwerk der Orgasmen.
Kategorien: Liebesromane
61vcrsno2cl. sl1000
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!