Verdacht - Blutschmetterling

aus Ilona Bulazel

Nur verschwommen nahm er die Gestalt wahr, die ihn beim Sterben beobachtete. Blut hing in seinen Wimpern, verschleierte ihm den Blick – und plötzlich überkam ihn eine unendliche Trauer. Er hatte versagt, er hatte auf ganzer Linie versagt …

Die sechsjährige Sophia und ihr jüngerer Bruder Kilian werden mitten in der Nacht aus dem Haus der Familie Rothmann entführt. Die schwerverletzte Babysitterin Doreen Amlung stirbt noch am Tatort, bevor sie irgendwelche Hinweise auf die Täter geben kann.
Die Karlsruher Hauptkommissare Link und Strickle werden mit den Untersuchungen des schwierigen Falls betraut. Bei der Suche nach den Geschwistern zählt jede Minute. Der Druck wird noch größer, als ein weiterer Mord direkt im Umfeld der Familie den Beamten Rätsel aufgibt. Ist diese Tat eine grausame Warnung der Entführer oder steckt mehr hinter der Brutalität, mit der man das Opfer getötet hat?
Während der Ermittlungen ergeben sich zahlreiche Ungereimtheiten. Die Eltern verbergen die Wahrheit vor der Polizei und auch die Mordopfer scheinen nicht so unschuldig, wie zunächst vermutet. Sind womöglich die Eheprobleme der Rothmanns ein Grund für die tragischen Ereignisse oder die Wut eines Menschen, der sich abgelehnt fühlt und jegliche Grenze überschreitet?

In diesem Psychothriller erlebt der Leser, wie Vertrauen missbraucht, Liebe verraten, Sadismus sich seiner grausamsten Instrumente bedient und am Ende der Blutschmetterling entscheidet, wer befreit wird oder wer stirbt …
Kategorien: Krimis, Horror
aus 26. Dezember 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!