Verhängnisvolle Begierde

von Mia Faye

Wenn die Liebe dich blind für Gefahren macht, kann sie zu deinem Verhängnis werden…

Als die junge Studentin Jennifer Roy nach einem heißen One-Night-Stand am nächsten Tag ihr Jurapraktikum beginnt, traut sie ihren Augen nicht: Der unwiderstehlich attraktive Mann, mit dem sie die vergangene Nacht verbracht hat, ist der Staranwalt Ryan King – und der ist für die nächsten Wochen ihr persönlicher Betreuer!

Der charismatische Ryan strahlt eine Anziehungskraft aus, die Jennifer noch nie zuvor erlebt hat. Es dauert nicht lange, bis sie dem schwerreichen Anwalt verfällt – und sich bereit erklärt, an seinem nächsten großen Fall mitzuarbeiten. Sie weiß nicht, dass sie ihm damit genau in die Karten spielt – er braucht Jennifer für seinen Masterplan, den er seit langer Zeit vorbereitet hat.

Schon bald zeigt sich, dass nichts ist so, wie es zu sein scheint. Jennifer verliert immer mehr die Kontrolle und zweifelt daran, wem sie überhaupt noch trauen kann. Zurecht, denn Ryan King hat ein dunkles Geheimnis, von dem niemand weiß…
Kategorien: Frauenliteratur, Belletristik
Vom 17. April 2018
51un%2bkn5zpl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!