Verliebt im Tiny Haus Café

aus Mira P. Long

Als Ivy erfährt, dass ihr langjähriger Freund Ethan eine Neue hat und sie innerhalb von vierzehn Tagen ausziehen soll, bricht ihre heile Welt zusammen. Mit gebrochenem Herzen und ein paar Sachen im Auto verlässt sie London. Auf dem Weg zu ihrer besten Freundin Olivia nimmt die Fahrt ein abruptes Ende, denn ihre Emotionen drehen kurzfristig am Rad.
Sie bleibt in einer Einfahrt stehen, um sich Luft zu machen.
Dumm, dass ausgerechnet da der verdammt attraktive Arzt Christian kommt, dem das große Anwesen dahinter gehört. Oder vielleicht ein Wink des Schicksals?
Liebevoll und emphatisch legt er sich für Ivy ins Zeug und bietet ihr Unterschlupf in ihrer misslichen Lage.
Trotz ihres Schwurs, sich zunächst um sich selbst zu kümmern und nicht in irgendein Abenteuer zu stürzen, kribbelt es bei ihr in Christians Gegenwart gewaltig im Bauch. Doch seine Ex-Frau Harper ist überhaupt nicht damit einverstanden, dass Christian sein Haus zum Hotel für gerade getrennte hübsche Frauen machen will. Durch einen Zufall bietet sich für Ivy die Möglichkeit, eine Businessidee zu verwirklichen, die sie an die wundervolle Küste von Brighton katapultieren würde.
Ist sie damit bei Christian aus den Augen aus dem Sinn?
Kategorien: Belletristik, Humor
aus 12. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!