Verliebt in einen Mörder

von Jennifer Summer

„Verlieb dich bloß nicht in einen Verdächtigen“, mahnte ihr Kopf. Doch ihr Herz schlug jedes Mal schneller, wenn sie Markus sah. Wie konnte das nur passieren? Eigentlich wollte Julie auf einer Kreuzfahrt rund um Island eine ganz entspannte Reisereportage schreiben. Doch dann zieht ein attraktiver Mann mit geheimnisvoller Ausstrahlung sie in ihren Bann.

Als sie entdeckt, dass Markus mit einer undurchsichtigen Sekte unterwegs ist, fahren ihre Gefühle Achterbahn. Und dann findet sie auch noch eine Leiche im Fahrstuhl. Markus gerät unter Mordverdacht. Kann Julie seine Unschuld beweisen oder führt ihre Verliebtheit sie gefährlich in die Irre?

Dieser romantische Reisekrimi entführt seine Leser in das magische Land der Vulkane und Elfen. Die perfekte Lektüre für den virtuellen Urlaub, spannend bis zur letzten Seite. Tauchen Sie ein in die faszinierende Landschaft Islands und finden Sie im Anhang ganz persönliche Reisetipps der Autorin!
Kategorien: Krimis, Frauenliteratur
Vom 26. April 2020
41cp66l7wxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!