Verliebt in einen Vampir - Sammelband

von Jen J. Blackwood

Blake von Kilchurn lebt seit 400 Jahren auf Kilchurn Castle am Loch Awe und hütet dort sein düsteres Geheimnis, bis die junge Schriftstellerin Leanne ihm auf die Schliche kommt. Fasziniert versucht er, Leanne zu erobern, doch seine Vergangenheit wiegt schwer und bedroht die aufblühende Liebe.

Als Krieger ist sein Freund Finn nicht auf große Gefühle erpicht, aber die Nacht mit der hübschen Mary verändert alles. Die junge Frau findet sich unverhofft in einer Welt voller Blutdurst und strenger Regeln wieder, die ihr neues Leben bestimmen.

Doch das ist noch nicht alles. Flüsternder Nebel und bedrohliche Visionen zwingen die vier Freunde, sich einer unbekannten Macht aus dem Reich der nordischen Götter zu stellen, die seit Jahrtausenden auf Rache sinnt.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
410s0b4 ial
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!