Verliebt in einen Weihnachtsgrinch

von Ellen Gold

Ein weihnachtliche Liebesgeschichte.
Noelle liebt Weihnachten und steht auch dazu. Eigentlich.
Als sie jedoch im Supermarkt mit Gabriel zusammenstößt und der pikiert auf ihr Weihnachtsgebäck schaut, ist sie so fasziniert von seinen Augen, die die Farbe von Marzipankartoffeln haben, dass sie nicht mehr klar denken kann.
"Ich gehe allem Weihnachtlichen aus dem Weg" ist der Satz, der sie ins Verderben führt. Denn Gabriel kann dem ganzen Schnickschnack der Vorweihnachtszeit so gar nichts abgewinnen und fühlt sich auch deshalb zu ihr hingezogen.
Als die beiden sich durch Zufall wiedertreffen und miteinander verabreden, lässt Noelle jede Gelegenheit verstreichen, Gabriel die Wahrheit zu sagen. Stattdessen muss sie einem Fettnäpfchen nach dem anderen ausweichen - und das ist gar nicht so einfach ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 5. Oktober 2020
5111kbqq+4l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!