Verliebt in einen Weihnachtswichtel

aus Maja Keaton

Bei Familie Lewis klingelt es an der Tür. Es ist der Express-Lieferservice mit dem Plastikweihnachtsbaum. Abgesehen davon, dass Oliva im Leben keine künstliche Tanne ins Haus kommt, wartet der Lieferant heute weder mit Bauch, noch mit Halbglatze auf. Vor Olivia steht ein sehr großer, sehr sexy Weihnachtswichtel und fragt mit gänsehautverdächtiger Stimme: „Darf ich sonst noch etwas für dich tun, Olivia? Du hast drei Wünsche frei.“

Nach allem, was Olivia an diesem Morgen hinter sich hat, entgegnet sie ohne zu überlegen: „Wow, das ist eine tolle Überraschung. Als erstes nimm die Plastiktanne wieder mit. Zweitens darfst du mein Ehemonster in einen Schneemann verwandeln. Drittens darfst du mir gern die Weihnachtstage versüßen!“

Und genau das geschah.

Hol dir diese Liebesgeschichte voller Gefühl und Drama zum Träumen und Schmunzeln. Mit Happy End Garantie!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 24. November 2021
51qg7xm+kyl. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!