Verliebt in Jaden

von Holly Clarkson

Hailey Hottinger, von ihren Schülern hinter vorgehaltener Hand nur „Hottie“ genannt, hat es schwer, sich in ihrem ersten Jahr als Lehrerin an der George Washington High durchzusetzen. Besonders Jaden Grant macht ihr zu schaffen. Der rebellische Außenseiter geht keiner Konfrontation aus dem Weg, er ist eigensinnig, unnahbar, aber leider auch unwiderstehlich. Hailey traut dem verführerischen Unruhestifter einiges zu, aber nicht, dass er sich zu Hause rührend um seine kleine Schwester kümmert. Eine beiläufige Bemerkung von Jaden erschüttert Hailey zutiefst, denn was er andeutet, kann ihr zum Verhängnis werden. Was hat der Kerl vor, in dessen Augen ganz deutlich das Wort Ärger geschrieben steht. Bald schon geht es um viel mehr, als nur ihr sorgsam gehütetes Geheimnis, denn Jaden spielt nach seinen eigenen Regeln, und sie darf sich nicht in ihn verlieben.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!