Verliebtsein macht kurzsichtig 3

aus Jasmin Whiscy

Keine Lust mehr auf Jungs?
Nachdem Klaus den Kontakt zu ihr abgebrochen hat, beschließt Charlotte, sich nach den tränenreichen Sommerferien voll und ganz auf die Schule zu konzentrieren. Doch ihrem Fokus-aufs-Abitur-Plan kommt ausgerechnet ihr alter Schwarm Tassilo in die Quere. Als würde dieser nicht schon reichen, sucht auch noch der neue gutaussehende Schüler ihre Nähe …
Begleite Charlotte durch ihr Liebeschaos & erfahre, warum Verliebtsein kurzsichtig macht.

Die Buchreihe ist in vier Bänden abgeschlossen.
Verliebtsein macht kurzsichtig 1
Verliebtsein macht kurzsichtig 2
Verliebtsein macht kurzsichtig 3
Verliebtsein macht kurzsichtig 4

Nur für kurze Zeit:
Jedes der vier eBooks von Verliebtsein macht kurzsichtig für 0,99€ statt 2,99€.
Das Angebot gilt bis zum 19. April 2023.
NEU: Jetzt alle vier Bücher gratis lesen mit kindle-unlimited!
Kategorien: Jugendliteratur, Liebesromane
aus 10. April 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!