Versprochen Ist Versprochen: Harland Creek Sweet-Romance Serie

aus Jodi Allen Brice

In ihrer Bewerbung zu lügen war wohl nicht die beste Art, ihren Neustart in einer Kleinstadt zu begehen, aber Heather Smith hat keine andere Wahl. Sie braucht diesen Job dringen, sonst steht sie schon bald auf der Straße. Trotzdem schließt Heather eine alte Frau namens Elizabeth Harland in ihr Herz, die sie als Pflegerin angestellt hat, und ist gewillt, hart zu arbeiten und ihr zu beweisen, dass sie die Richtige für diese Aufgabe ist.

Wenn sie doch nur wüsste, warum einer der örtlichen Farmer ihr ständig misstrauische Blicke zuwirft …

Grayson McCade hat auf seiner Farm alle Hände voll zu tun. Das ändert jedoch nichts daran, dass die Bewohner von Harland Creek wie eine Familie für ihn sind, auf die er immer ein wachsames Auge hat. Von dem Augenblick an, als er erfährt, dass eine Fremde als Pflegerin für Elizabeth angeheuert wurde, ist er besorgt, dass sie übers Ohr gehauen wird.

Mit den besten Absichten macht er sich auf, die Wahrheit über Heathers Vergangenheit ans Licht zu bringen. Werden die Geheimnisse, die er dabei aufdeckt, Heathers Neustart ein Ende setzen, bevor er überhaupt beginnt? Oder wird Grayson ihr helfen, Harland Creek zu dem Zuhause zu machen, nach dem ihr Herz sich so sehr sehnt?
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
aus 17. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!