Versuchung der Engel

aus Carolyn Lucas

Gibt es einen größeren Liebesbeweis, als die Unsterblichkeit aufzugeben?
Sammelband von "Verrat der Engel" und "Vermächtnis der Engel", der Geschichte von Sarah und Rafael

Nichts hasst die 25jährige Buchhändlerin Sarah mehr als Veränderungen. Als der charismatische Rafael in ihre Wohngemeinschaft einzieht, fühlt sie sich von ihm magisch angezogen. Doch bald bekommt Sarah das Gefühl, dass ihr Geliebter etwas vor ihr verbirgt.
Rafael ist ein Engelssohn, der Sarah im Krieg der Engel auf seine Seite ziehen soll. Während sie an ihm zweifelt, schmiedet Rafael einen riskanten Plan, damit sie miteinander leben können. Schließlich ist er gezwungen, eine furchtbare Wahl zu treffen.
Nach Rafaels Entscheidung hat Sarah einen Neuanfang in Kalifornien gewagt. Doch jede Nacht erwacht sie aus dem immer gleichen Traum – sie sucht ihren Geliebten, den sie schmerzhaft vermisst.
Ein Mann kommt in der Wüste Nevadas zu sich. Er weiß weder, wer er ist, noch, wo er herkommt. Nur an eins erinnert er sich – an den Namen Sarah. Getrieben von Sehnsucht der Unbekannten begibt er sich auf eine verzweifelte Suche.
Werden Sarah und Rafael einander wiederfinden oder bleiben sie für immer getrennt?
Eine dramatische Roman-Dilogie über die wahre Liebe, die sich dem Vergessen entzieht.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 2. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!