Vertraglich Verpflichtet

von Renee R. Picard

Juliet Walles, Tänzerin und Tochter aus wohlhabendem Hause lässt sich in Boston nieder und lernt dort den geheimnisumwitterten Milliardär Daniel Stone kennen. Dieser entwickelt schon bald ein beängstigendes Interesse an der unerfahrenen Frau und drängt sie schliesslich dazu, einem ungewöhnlichen Ausbildungsvertrag zuzustimmen.

Doch neben den Selbstzweifeln, die Juliet wegen ihrer Entscheidung hat, ihren Körper einem wildfremden Mann für dessen sexuelle Bedürfnisse zur Verfügung zu stellen, erschwert auch die erbitterte Feindschaft zwischen ihrem Liebhaber und den Eltern einen glücklichen Verlauf dieser Beziehung.
Bald schon scheinen sich die beunruhigenden Gerüchte über die Vergangenheit des Milliardärs zu bewahrheiten und als Juliets bester Freund Garry spurlos verschwindet, deuten alle Indizien auf eine Verwicklung Daniel Stones hin.
Kategorien: Liebesromane
413gfoiklel
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!