Vertrau dir (nicht)

von Chris Karlden

Ein verlorenes Gedächtnis.
Eine schockierende Erinnerung.
Eine grausame Wahrheit.
Manchmal lässt man die Vergangenheit besser ruhen!

Vor Jahren verlor Vincent Herzog sein Gedächtnis. Plötzlich glaubt er, sich wieder daran zu erinnern, den Mord an einer jungen Frau beobachtet zu haben. Doch schon bald kann er nicht mehr ausschließen, dass diese Erinnerung trügt und nicht der dafür Verurteilte das schreckliche Verbrechen begangen hat, sondern er selbst. Ein weiterer Mord geschieht. Die Polizei verdächtigt Vincent. Gleichzeitig scheint jemand aus seiner Vergangenheit nach seinem Leben zu trachten. Als Vincent auf eigene Faust ermittelt, stößt er auf immer mehr Puzzleteile seines früheren Lebens. Ohne es zu ahnen, entfacht er dadurch eine Welle der Gewalt, die weder vor ihm noch vor denen, die ihm nahestehen, haltmacht …
Kategorien: Thriller, Bestseller
Vom 27. Juni 2020
41drttmauol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!