Villa Konfetti

von Gerd Schäfer, Sina Land

Eine Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und das gute Gefühl, anderen zu helfen - voller Herzenswärme und Humor.
Ein marodes Kinderheim steht am existentiellen Abgrund. Es bleiben sechs Monate Zeit für die Renovierung, doch statt des nötigen Kleingelds gibt es nur Schwierigkeiten. Die Hoffnung auf Rettung lastet auf Schultern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: einem wohnungslosen Handwerker mit Feder im Haar, einem Ritter aus dem Seniorenheim, einer Prinzessin in Designerjeans und einem Straßenkind mit grünen Haaren und frecher Klappe. Wird es ihnen gelingen, das Zuhause der Kinder zu retten?

Stimmen:
"Eines der besten Bücher über das Miteinander, das ich je gelesen habe"
"Wer Lust hat auf eine wunderschöne Geschichte mit ganz viel Gefühl, sollte dieses Buch unbedingt lesen!"
"Niemand, der sein Herz am rechten Fleck hat, wird sich der Magie dieses Buches und seinem leisen Appell an das menschliche Miteinander entziehen können."
"Das Buch ist mehr als Konfetti, es ist mit Glitzer und sogar Einhörnern obendrauf!"
Kategorien: Frauenliteratur, Belletristik
Vom 21. Januar 2021
51awyz0zzol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!