Vollmondmädchen

von Livia Pipes

Schütze dich und deine Kinder vor der Schattenwelt. Die Menschen, die dort herrschen, sind zu allem fähig!

Kommissarin Kati Lindberg folgt einem verzweifelten Hilferuf nach Amsterdam. Im Haus der Schwester ihres Chefs Lenny findet sie eine tote junge Frau. Der Mörder hat ihr brutal den Bauch aufgeschlitzt und sie sterben lassen. Doch mit letzter Kraft hat das Opfer noch eine Botschaft hinterlassen. Einen Kreis und die drei Buchstaben NIM.
Lilly, Lennys Schwester, die sie gerufen hatte, ist hingegen wie vom Erdboden verschluckt. Hat sie die Teenagerin getötet? Lenny und Kati entscheiden sich erst einmal selbst zu ermitteln, bevor sie die niederländische Polizei einschalten.
Doch je intensiver Kati forscht, desto mehr gerät sie in das Visier eines gefährlichen Menschenhändlerrings. Wird sie den skrupellosen Tätern entkommen und kann ihr der sympathische Journalist Jonah dabei eine Hilfe sein?

Kati Lindberg legt sich mit dunklen Mächten an, deren Netzwerk um die ganze Welt reicht. Was sie herausfindet ist erschreckend. Ein langer Weg liegt noch vor ihr.
Kategorien: Thriller, Krimis
Vom 8. Februar 2021
51ez7ya0sul. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!