Vom Alien markiert

aus Rivaa Golden

An der Seite eines heißen Alien-Agenten entwickelt sich mein Urlaub auf der Venus zu einem echten Abenteuer.

Eigentlich hatte ich mir nur eine kleine Auszeit nehmen wollen, doch alles kommt anders, als ich Kal treffe.

Er ist ein vor Muskeln nur so strotzender Alien und ein Krieger der Interstellaren Anticrime Unit. Ein Blick aus seinen dunklen Augen reicht und ich verliere alle Hemmungen. Diese enorm starke Anziehungskraft zwischen uns, kann ich mir kaum erklären.

Um Undercover arbeiten zu können, benötigt er eine Frau an seiner Seite. Ein bisschen Nervenkitzel ist genau das, was ich brauche!

In einer Woche bin ich ja wieder zu Hause. Zumindest war es so geplant …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 12. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!