Vom Anwalt geküsst

aus Katrin Emilia Buck

Ich habe schon vor Jahren meinen Traummann getroffen. Es gibt nur ein Problem – er ist der beste Freund meines Bruders und somit tabu.

Tyler Lewis, der Staranwalt aus San Antonio, mit den verführerischen dunklen Augen und den beeindruckenden Muskeln unter seinem Designeranzug, hat keine Ahnung von meinen Gefühlen für ihn.

Gerade als ich beschließe, meine Schwärmerei aufzugeben, bittet mich Tyler um ein Date. Wieso ausgerechnet jetzt?

Als er im gleichen Hotel auftaucht, in dem ich Urlaub mache, sprühen zwischen uns die Funken.
Kann aus uns mehr werden oder riskieren wir, für ein bisschen Herzklopfen alles zu verlieren?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 12. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!