Vom Earl verführt

von Gillian Holden

Vom Earl verführt ist die neue historische Liebesromanze von Gillian Holden!

Auf der Landpartie seines Freundes Roderick Dashwood lernt Lord Christopher Cavendish, Earl of Brockmarthon, die bezaubernde Caithlyn kennen. Die junge Witwe begibt sich nach ihrem schweren Verlust zum ersten Mal wieder in Gesellschaft — weniger, weil ihr der Sinn nach Vergnügungen steht als vielmehr, um den Bitten ihrer Freundin Nathalie nachzugeben.
Tatsächlich scheint die Festivität der jungen Frau neuen Lebensmut zu schenken und Roderick wie Nathalie sind zuversichtlich, sie schon bald von den Vorteilen einer erneuten Ehe überzeugen zu können.
Als Roderick das Interesse des Earls an Caithlyn bemerkt, ist er jedoch wenig begeistert. Viel zu sehr hat das Schicksal der jungen Frau in den vergangenen Jahren zugesetzt, als dass sie nun in die Hände eines Lebemannes geraten darf.
Doch Christopher Cavendish wäre nicht als Wüstling verschrien, wenn er sich von jemandem vorschreiben ließe, wen er verführen darf oder nicht — Freundschaft hin oder her ...

Die Ereignisse in diesem Historical reihen sich chronologisch nach denen der Vorgängebände der Reihe Leidenschaftliche Lords ein. Jeder der drei Romane kann dennoch unabhängig voneinander gelesen werden.


Bisher von Gillian Holden erschienen:
Die Mätresse des Marquess

Außerdem in der Reihe „Leidenschaftliche Lords“:
Vom Duke begehrt
Vom Marquess erobert
Vom Earl verführt
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
Vom 1. April 2020
51h5ykeknzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!