Vom Earl verführt

aus Gillian Holden

Auf der Landpartie seines Freundes Roderick lernt Lord Christopher die bezaubernde Caithlyn kennen. Die junge Witwe begibt sich nach ihrem schweren Verlust zum ersten Mal wieder in Gesellschaft. Die Festivität scheint der jungen Frau neuen Lebensmut zu schenken und Roderick ist zuversichtlich, sie schon bald von den Vorteilen einer erneuten Ehe überzeugen zu können.
Als er jedoch das Interesse seines Freundes an Caithlyn bemerkt, ist er wenig begeistert. Viel zu sehr hat das Schicksal Caithlyn in den vergangenen Jahren zugesetzt, als dass sie nun in die Hände eines Lebemannes geraten darf.
Doch Christopher Cavendish wäre nicht als Wüstling verschrien, wenn er sich von jemandem vorschreiben ließe, wen er verführen darf und wen nicht — Freundschaft hin oder her ...

Die Ereignisse in diesem Historical reihen sich chronologisch nach denen der Vorgängebände ein. Jeder der drei Romane kann dennoch unabhängig voneinander gelesen werden.

Bücher dieser Reihe:
Vom Duke begehrt
Vom Marquess erobert
Vom Earl verführt
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 28. Dezember 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!