Vom Marquess erobert

aus Gillian Holden

Nathalie Lainey kehrt zurück nach England, um Gerechtigkeit für sich und ihre Familie einzufordern. Unterstützung erhofft sie sich von ihrer Freundin Vivian. Doch sie ist inzwischen verheiratet mit dem Duke of Fareham. Er zeigt sich alles andere als begeistert, seine Frau in Gefahr zu bringen.
Stattdessen empfiehlt der Herzog die Dienste seines Freundes Roderick Dashwood.
Aber Nathalie kennt den Marquess längst ... und dieser Mann hat noch eine offene Rechnung mit ihr zu begleichen.

Die Ereignisse in diesem Historical reihen sich chronologisch an die des Vorgängerbandes "Vom Duke begehrt" an. Beide Romane können dennoch unabhängig voneinander gelesen werden.

Bücher dieser Reihe:
Vom Duke begehrt
Vom Marquess erobert
Vom Earl verführt
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 7. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!