Von Göttern und Dämonen: Satans Tochter (Zweites Buch)

von S. Horvath

Wer dieses Buch bei Amazon rezensiert, dem schenke ich eines meiner Bücher nach Wahl!

Wenn scheinbar vergessene Ereignisse wie eine Flutwelle über Deinem Kopf zusammenschlagen und Dich hinfort ins Verderben reißen …

Wenn Du in den Tiefen der Zeit gegen Untote antreten musst, um einem unermesslichen Geheimnis auf die Spur zu kommen …

Wenn nichts ist, wie es scheint und Feinde zu Freunden werden …

… dann erst realisierst Du, dass Du mitten in der Hölle stehst und gegen die Tochter Satans antreten musst, um die Vernichtung von allem was war, was ist und was sein wird, zu verhindern!



Begleite Alex auf seinen neuen, unglaublichen Abenteuern und ergründe das Geheimnis um das Rad des Schicksals, dem seine Tochter Ina geopfert werden soll!



Am Morgen nachdem Alex und seine Frau von ihren gefährlichen Abenteuern zurückgekehrt waren, scheint jegliche Erinnerung an das Erlebte in ihren Köpfen ausgelöscht worden zu sein.
Als Alex auf dem Weg zur Arbeit von einer Horde Zombies überfallen wird, holt ihn die Vergangenheit mit unerbittlicher Härte wieder ein und er muss mit seinem Schwert Zakura erneut das nackte Überleben verteidigen. Wei Li steht Alex in der ihm eigenen Art zur Seite und ruft das Erlebte wieder in Erinnerung.
Es trifft ihn wie ein Schlag in den Nacken, dass die Gefahr mit Nagars Vernichtung noch nicht zu Ende ist. Denn nun trachtet ihm wie es scheint ein Nekromant, der die Untoten beschworen hat, nach seinem und dem Leben seiner Tochter.
Wieder macht sich Alex auf eine Reise durch die Zeit, um den Nekromanten in seinen Ursprüngen, dem mittelalterlichen Tschechien, zu stellen und zu vernichten.
Er weiß noch nicht, dass ihn sein Weg dorthin führen wird, wohin kein Mensch je freiwillig seinen Fuß setzen würde: Zum Showdown zwischen Götter und Dämonen in den tiefsten Abgründen der Hölle!

Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Wenn Sie auf Amazon eine kurze Rezension über dieses Buch verfassen, schenke ich Ihnen eines meiner Bücher Ihrer Wahl! Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], wenn die Rezension auf Amazon ersichtlich ist.
Kategorien: Fantasy, Horror
Vom 1. April 2020
41pwbqaa9fl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!