Von Grautönen und Glücksgefühlen

aus Elisabeth Steinfatt

"Von einem Tag auf den anderen gerät Marias Leben aus den Fugen – mit erst 24 Jahren wird sie Witwe. Nur schwer verarbeitet sie das Unfassbare.
Einige Monate später trifft sie den gut aussehenden Stephen, der mit seiner lockeren Einstellung nicht wirklich in ihre Trauerphase passt. Doch die Liebe bittet nicht um einen Termin. Die beiden lernen sich kennen und lieben. Ohne Erklärung verschwindet Stephen so plötzlich, wie er gekommen ist, und lässt Maria mit gebrochenem Herzen zurück. Enttäuscht wendet sie sich Matthias zu, der sie hartnäckig und charmant umwirbt.
Das Chaos in Marias Gefühlen ist perfekt. Als sie auch noch die Arbeit in der Kanzlei zunehmend frustriert, beschließt sie, neu durchzustarten. Das Jobangebot einer internationalen Hilfsorganisation kommt ihr da gerade recht. Aufs Neue kreuzen sich Marias und Stephens Wege."
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 4. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!