Waking up as Mr. Stranger's Wife

von Emmi Winter

Die Scheidungspapiere – endlich! Claire kann nicht glauben, dass der Moment tatsächlich gekommen ist. Seit drei Jahren versucht sie, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen. Vom Millionär Sebastian Stranger. In einer verhängnisvollen Nacht haben sie sich in Las Vegas Hals über Kopf das Jawort gegeben, obwohl sie sich gerade einmal ein paar Stunden kannten – mit dem Ergebnis, dass er am nächsten Morgen auf und davon war. Jeder Versuch, in der folgenden Zeit mit ihm persönlich zu sprechen oder die Annullierung der Ehe zu erwirken, scheiterte. Stattdessen sorgte er dafür, dass sie in ihrem Beruf keinen Fuß mehr fassen konnte, und machte ihr so das Leben zur Hölle. Jetzt endlich soll es soweit sein. Ein Schlussstrich unter das Kapitel Sebastian Stranger! Doch was ihr Noch-Ehemann dafür fordert, ist eine Frechheit – und der pure Wahnsinn!
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 26. August 2020
51kumhowgll. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!