Wandler auf Abwegen

aus Vella Day

Ein Skiurlaub zweier Krieger, die Löwenwandler sind, entwickelt sich zu weit mehr, als sie erwartet haben.

Malik und Cavon, von Natur aus begabte Kämpfer, sind Löwenwandler, die einen Urlaub vom Kampf gegen Wolfswandler auf Anterra einlegen, um in Spirit, Colorado, etwas Dampf abzulassen. Als sie die wohl proportionierte Brünette Amy Thornton kennenlernen, eine lebenslustige und aufgeschlossene Person, wissen sie, dass sie diejenige ist, die sie wollen.

Malik ist ein Freigeist, der eine natürliche Vorliebe dafür hat, jungen Wandlern beizubringen, wie man Wölfe zur Strecke bringt, und der ehrgeizige Cavon ist ein erfahrener Bogenschütze. Amy ist hingerissen von der Macht und der Selbstbeherrschung der beiden, aber sie ist unsicher, ob sie mit Wandlern zusammen sein sollte, obwohl ihre gute Freundin Lara mit zwei Löwenwandlern verheiratet ist.

Als Malik und Cavon im Schlafzimmer ein paar Sexspielzeuge benutzen wollen, stellt sich die Frage, wie weit sie bereit ist, über ihre sexuelle Wohlfühlzone hinauszugehen. Die Männer mögen zwar im und außerhalb des Bettes alles sein, was sie will, aber welchen Platz wird sie in ihrem Leben haben, wenn ihr Urlaub zu Ende ist?
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 5. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!