WEIHNACHTSKÜSSE AUF SYLT

von Liese von Freidorff

Nach zehn Jahren Beziehung ist Steff plötzlich Single und freut sich, endlich wieder Weihnachten bei ihren Eltern auf Sylt zu feiern.

Dumm nur, dass sie vorher nicht angerufen hat, denn ihre Eltern sind spontan über die Feiertage nach Schweden gefahren.,
Steff bleibt nichts anderes übrig, als Weihnachten in dem großen Haus allein zu feiern.
Den neugierigen Nachbarn gegenüber will sie auf keinen Fall zugeben, von den Reiseplänen ihrer Eltern nichts gewusst zu haben.
Das Schlimmste wäre eine Einladung für Heiligabend aus Mitleid!
So erfindet Steff kurzerhand eine angeblich geplante Weihnachts-Party, die sie im Haus ihrer Eltern gibt.
Doch je mehr alte Freunde sie trifft, desto tiefer verstrickt sie sich in diesen Partyschwindel und sieht sich auf einmal genötigt, tatsächlich ein Fest zu geben.
Doch wer hat am 24. nachmittags Zeit dafür?
Außerdem trifft sie auf Kai und die Erinnerung an den Beinahe-Kuss aus ihren Jugendtagen ist so frisch, als wäre es gestern gewesen.

Wird sie Heiligabend allein verbringen oder gibt es doch noch ein Fest der Liebe?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 3. Dezember 2020
51owviaha5l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!