Weihnachtswünsche in Manhattan

von Josie Charles

Als Leon Denver an Heiligabend alleine an der Fensterfront seines Büros steht und hinab in das weihnachtliche Treiben New Yorks sieht, wird ihm klar, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Der erfolgreiche Geschäftsmann entscheidet zum ersten Mal, seine Firma über die Feiertage zu schließen. Er stürzt sich in den Weihnachtszauber Manhattans und muss schon bald erkennen, was ihm im Leben fehlt ...

Zeitgleich am anderen Ende der Stadt:

Marina Williams hat alles verloren. Nachdem sich ihr Freund von ihr getrennt hat und sie gefeuert wurde, wird sie ausgerechnet an Heiligabend aus ihrer Wohnung geworfen, weil sie die Miete nicht mehr aufbringen kann. Gemeinsam mit Katze Ruby steht sie nun vor den Scherben ihres Lebens. Bis eine schicksalhafte Begegnung für ein Weihnachtswunder sorgt ...

Schneegestöber, Winterpunsch und Wünsche, die sich wie von selbst erfüllen – finden mitten im verschneiten Central Park zwei einsame Herzen ihr Gegenstück?
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 7. Dezember 2020
51qea9imvil. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!