Weihnachtswunderküsse im Pulverschnee

aus Leonie Zedernburg

Weiße Weihnacht in den Bergen, das war der Plan. Aber war es wirklich so clever, sich von ihrer Freundin Lien überreden zu lassen, einen Digital Detox Urlaub in einer abgelegenen Hütte in den Tiroler Bergen zu buchen? Diese Frage stellt sich Emma, als der Hüttenwirt der Alpjoch-Hütte sie abholen will, um sie auf besagte Hütte zu verfrachten. Der rabiate Kerl verlangt von den Freundinnen, dass sie den Großteil ihres Gepäcks einfach in Meran zurücklassen, denn er meint, dass man auf einer Hütte keine Modenschau abziehen muss.

Nach einer aufregenden Fahrt mit dem PistenBully auf der Alm angekommen, erlebt Emma eine Überraschung, mit der sie nicht gerechnet hat: Der rabiate Kerl entpuppt sich als attraktiver Mann. Die Tatsache, dass ihr Benjamin trotz allem nicht sonderlich sympathisch ist, hält sie nicht davon ab, sich in ihn zu verlieben. Aber da gibt es noch Leo, ihren Ex, der prompt in dem Moment auftaucht, als Ben Emma seine Liebe gestanden hat. Enttäuscht über Emmas vermeintlichen Verrat macht Ben Schluss. Emma ist am Boden zerstört. Doch das Schicksal setzt noch einen drauf. Die Begegnung mit einem Braunbären hat schlimme Folgen, und Emmas Wunsch, ihr Leben in Ordnung zu bringen, scheint in unerfüllbare Ferne zu rücken.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 29. November 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!