Weil du etwas Besonderes bist werde ich dich ohne schimpfen liebevoll begleiten

von Stephanie Herz

Unter uns Eltern, Hand aufs Herz, wer hat nicht auch ein schlechtes Gewissen, weil man dann doch mal die Kontrolle verliert? Du wünschst dir ein harmonischeres Familienleben? Meistens klappt das ja auch, aber manchmal tickst du einfach aus und die guten Vorsätze schmelzen dahin wie Softeis im Hochsommer bei + 35 °. Die guten Nachrichten sind, du bist nicht alleine und es gibt eine Lösung.
Dieser Ratgeber beleuchtet unterschiedliche Situationen und gibt hilfreiche Tipps für eine gewaltfreie Kommunikation mit Kindern in unterschiedlichen Situationen. Die Autorin erzählt mit viel Emotion ihre Erfahrungen und lässt den Leser daran teilhaben. Sie zeigt offen, in welche Sorgen zwischen Erziehen oder Nachgeben man als Elternteil geraten kann und zeigt dabei Wege auf, wie man es den großen und kleinen Familienmitgliedern möglich macht, mit Achtsamkeit und Liebe auf den anderen einzugehen.
Kategorien: Frauenliteratur, Sachbuch
Vom 9. Mai 2020
513awoghzcl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!