Weil ich dich vermisse

aus S. L. Giger

Kann wahre Liebe alles überwinden?
Für Kevin, einen beliebten 17- Jährigen, ist Liebe nur für Leute, die nicht wissen, wie man Spaß hat. Gerade als es Fiona schafft, ihn komplett vom Gegenteil zu überzeugen, wird bei Kevin ein Tumor diagnostiziert. Weil er das als sicheren Tod auffasst, macht er mit Fiona Schluss, um ihr weitere Schmerzen zu ersparen. Sie verlässt Long Island fürs College, ohne den wahren Grund
für das Beziehungsende zu kennen.
Nun braucht Kevin zwei Wunder. Eines, damit er überlebt und ein zweites, um den größten Fehler seines Lebens wieder rückgängig zu machen.
Kategorien: Jugendliteratur, Liebesromane
aus 5. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!