Weil wir echt sind

aus Emily Ferguson, Michelle Schrenk

Lohnt es sich, für die Liebe echt zu sein, wenn sich die Welt gegen dich stellt?

Romantisch und gefühlvoll – Der neue Roman der beiden
Bestsellerautorinnen Emily Ferguson und Michelle Schrenk


Jeder weiß, wer Amelia Mathewson ist. Auf Instagram lässt sie ihre Follower an ihrem
Leben teilhaben: perfektes Aussehen, perfekte Vergangenheit, neues Leben am
College. Doch was niemand weiß: Amelia hat einen hohen Preis für ihre vermeintlich
heile Welt bezahlt.

Kaum einer kennt den unnahbaren Brent Coleman wirklich.
Gerade so hat er ein Stipendium fürs College bekommen, auf das er eigentlich gar
nicht gehen will. Denn in seinem Leben ist nichts perfekt.

Als Amelia und Brent sich begegnen, prallen zwei Welten aufeinander, und immer
wieder kracht es zwischen den beiden. Je besser sie sich kennenlernen, umso mehr
bröckeln ihre Fassaden. Und dann ist da noch diese Anziehung, der sie sich nicht
entziehen können ...

Vergiss, was du zu wissen glaubst, lass los, was du fürchtest, halte fest, was du fühlst.
Denn wahre Liebe zeigt sich, wenn wir echt sind.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 12. Mai 2021
51dckxswsys. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!