Wenn (3) ...

aus Bettina Auer

»Obschon ich weiß, dass er in der Dunkelheit wandelt, so ist sein Herz voller Licht.«


Verbannt an die Front, zum Sterben verurteilt – das ist Kazars Strafe nach dem Verrat an König Gregorio. Doch er setzt alles daran, einen Weg zurück zu Ateria und ihrem gemeinsamen Kind zu finden.

Als Ateria im Asyl beim Fürsten von Tsugaru die Nachricht von Kazars Tod erhält, bricht eine Welt für sie zusammen. Um den Fängen ihres Vaters zu entgehen, zieht sie aus der Not heraus eine Vernunftehe in Betracht – mit Kazars Bruder Côe.

Das Schicksal hat jedoch einen anderen Weg für sie bestimmt …
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 16. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!