Wenn aus Vertrauen Liebe wächst

aus Ella Gold

❤ Elena ❤
Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, habe ich meinen Traummann gefunden. Dumm nur, dass er Gynäkologe ist und ich kurz nach unserer Begegnung in seinem Untersuchungszimmer lande. Danach hoffe ich, ihn nie wieder zu sehen, doch das Schicksal hat andere Pläne, denn Dr. Stark ist niemand Geringeres als der Mann, bei dem ich das nächste halbe Jahr zur Untermiete wohnen werde. Als ihm zu allem Überfluss auch noch mein Tagebuch in die Hände fällt, in dem ich meine geheimsten Wünsche notiert habe, die alle ihn betreffen, ist das Chaos perfekt. Fortan versucht er alles, um meine Träume wahr werden zu lassen.

❤ Dr. Silvan Stark ❤
Als ich meine neue Mitbewohnerin kennenlerne, staune ich nicht schlecht. Es ist die junge Frau, die heute mit Unterleibsschmerzen bei mir war. Elena ist eine faszinierende Erscheinung, die mich durch ihre Unnahbarkeit mächtig reizt. Da ich durch ihr Tagebuch weiß, welche Gefühle sie für mich hegt, lasse ich nichts unversucht, um ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr Herz zu erobern. Nur leider habe ich die Rechnung ohne meine Eltern gemacht, denn plötzlich ist Elena verschwunden und ich stehe vor einem Scherbenhaufen, bis ich ihr wieder begegne – im Krankenhaus, wo sie nicht grundlos ist. Sie ist schwanger – von mir!

Der neue #1-Kindle-Bestseller von Ella Gold mit Kuschelfaktor
Die Geschichte ist emotional und tiefgehend, aber auch sehr romantisch und sinnlich. Elena hat eine schwere Vergangenheit, wodurch ihr Vertrauen ins Leben und die Liebe erloschen ist. Doch Silvan lässt sich davon nicht abhalten. Er kämpft um sie und liebt sie zurück ins Leben.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 4. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!