Wenn die Wahrheit nicht ruht

von Anja Berger

Grächen. Ein idyllisches Bergdorf in den Walliser Alpen. Doch der Frieden trügt. Hinter den alten Gemäuern schlummert ein blutiges Geheimnis, das schon viele Opfer forderte. Und noch mehr fordern wird, wagt es jemand, die vermeintliche Ruhe zu stören. Es hätte nur ein weiterer Job in einer weiteren Bar werden sollen. In Grächen, einem Skiort, der sicherlich genauso war, wie jeder andere auch. Doch dann kommt alles anders. Mit Hilfe des attraktiven, aber misstrauischen Sebastian will Leonie lediglich ihre Kenntnisse im Skifahren verbessern - mit verheerenden Folgen.
Kategorien: Krimis, Thriller, Belletristik
51fumexqrcl. sx351 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!